Jede natürliche Person (=Privatperson) und juristische Person (=Organisation, Firma, Verein) kann Mitglied des Vereins zur digitalen Unterstützung von Einsatzdiensten werden. Wir freuen uns darauf, auch dich / deine Organisation bei uns begrüßen zu dürfen!

Dabei gibt es zwei Varianten der Mitgliedschaft:

Aktives Mitglied Fördermitglied

Du möchtest dich aktiv in die Weiterentwicklung von HEiDi und anderer digitaler Projekte einbringen? Dann werde aktives Mitglied, beteilige dich an den Diskussionen und Entscheidungen und wirke ganz individuell mit deinen Fähigkeiten und Interessen mit - egal ob Feature-Design, Inhaltegenerierung, Öffentlichkeitsarbeit, Fortbildungen oder Fundraising. Wir freuen uns auf dich!

Zeitlich ist es eher schwierig, aber du möchtest HEiDi und die weiteren Projekte des Vereins als Privatperson oder Organisation finanziell unterstützen? Das freut uns sehr, denn wir können jeden einzelnen Euro sehnlich gebrauchen, um den Betrieb von HEiDi und die Weiterentwicklung der App langfristig sicherstellen zu können. Du kannst dabei selbst entscheiden, wie hoch dein jährlicher Förderbeitrag ist.

Jahresbeitrag: 30,-€ (Studis, Azubis: 15,-€)

Jahresbeitrag: Frei wählbar.
Antrag auf aktive Mitgliedschaft herunterladen Antrag auf Fördermitgliedschaft herunterladen

Bitte den jeweiligen Antrag deiner gewünschten Mitgliedschaft downloaden, ausfüllen, unterschreiben und uns per Post (Verein zur digitalen Unterstützung von Einsatzdiensten e.V., Am Weinberg 11, 85072 Eichstätt) oder noch lieber per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (schließlich sind wir ein digitaler Verein ;-) ) zukommen lassen!

Gebührenordnung